FAQ

FAQ
Hier werden Ihre Fragen beantwortet

Lieber Kunde,
hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Selbstverständlich sind wir für weitere Fragen auch gerne persönlich für Sie da.
Sie erreichen uns am besten per Mail oder telefonisch.

  • Können Autos über Nacht stehen bleiben?
  • Muss die Bar für Cocktails und Longdrinks mit der Pauschale freigegeben werden?
  • Ist der Hof komplett barrierefrei?
  • Kann man den Tag vor der Feier langfristig als Dekotag buchen?
  • Wie groß ist die Fläche auf der die Band oder der DJ aufbauen kann?
  • Wie lange darf die Fotobox draußen stehen?
  • Gibt es Kinderstühle?
  • Gibt es etwas was nicht erlaubt ist?
  • Gibt es etwas was nicht gerne gesehen ist?
  • Gibt es im Damen und Herren WC ein „Notfallkisterl“?
  • Gibt es bevorzugte Partnerunternehmen?
  • Gibt es draußen unter dem Portico auch Sitzgelegenheiten?
  • Kann man auch nur 1 Schnapstablett bestellen, wenn man die Pauschale für alle nicht buchen möchte?
  • Gibt es einen separaten Raum z.B. für einzelne Gäste zum Kaffee am Nachmittag, später für Kids zum malen, für die Mamis zum stillen, Kinder für ein kleines Schläfchen, die Fotobox oder einfach als Rückzugsort zum Ratschen?
  • Sperrstunde- Gibt es eine Sperrstunde?
  • Trinkgeld - Sollen die Trinkgelder für Servicemitarbeiter direkt an dem Abend beglichen werden?
  • Ab wann müssen Türen und Fenster geschlossen werden?
  • Ab welcher Uhrzeit kann am Tag der Feier die Floristin dekorieren?
  • Gibt es einen Wickeltisch?
[/vc_column][/vc_row]