FAQ

FAQ
Hier werden Ihre Fragen beantwortet

Lieber Kunde,
hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Selbstverständlich sind wir für weitere Fragen auch gerne persönlich für Sie da.
Sie erreichen uns am besten per Mail oder telefonisch.

  • Ab wann können Kuchen und Torten angeliefert werden?
  • Kann das Hof Nr.6 Team das Aufstellen des Sitzplans, Verteilung der Namensschilder, Menükarten, ev. Gastgeschenke, ev. Timetable, Füllmaterial fürs Notfallkisterl usw. übernehmen?
  • Können Trauzeugen das Aufstellen des Sitzplans, Verteilung der Namensschilder, Menükarten, ev. Gastgeschenke, ev. Timetable, Füllmaterial fürs Notfallkisterl usw. übernehmen?
  • Können Autos über Nacht stehen bleiben?
  • Wann muss der DJ oder Band abbauen?
  • Muss die Bar für Cocktails und Longdrinks mit der Pauschale freigegeben werden?
  • Ist der Hof komplett barrierefrei?
  • Dürfen Blütenenblätter gestreut werden?
  • Wünscht ihr euch ein Brautpaarfoto nach der Hochzeit?
  • Das Kleingedruckte:
  • Wann muss die Deko abgebaut werden?
  • Kann man den Tag vor der Feier langfristig als Dekotag buchen?
  • Was versteht man unter Dienstleisterpauschale?
  • Wie groß ist die Fläche auf der die Band oder der DJ aufbauen kann?
  • Wie lange darf die Fotobox stehen?
  • Gibt es einen Geschenketisch, bzw. Tisch für ein Gästebuch?
  • Dürfen wir Heliumballons steigen lassen?
  • Gibt es Kinderstühle?
  • Dürfen Konfetti, Konfettikanonen oder künstliche Streuartikel verwendet werden?
  • Gibt es Kühlmöglichkeiten für Kuchen und Torten?
  • Benötigt der DJ oder die Band eine eigene Musikanlage? Ja, die Anlage muss komplett mitgebracht werden. Der Auf- und Abbau ist nur am Veranstaltungstag möglich.
  • Gibt es draußen unter dem Portico eine Musikanlage?
  • Gibt es etwas, was nicht erlaubt ist?
  • Gibt es etwas, was nicht gerne gesehen ist?
  • Gibt es in den Damen und Herren WC ein „Notfallkisterl“?
  • Gibt es bevorzugte Partnerunternehmen?
  • Wie viel Platz braucht ein Kind?
  • Wann erhalten wir die Schlussrechnung?
  • Dürfen Seifenblasen gepustet werden?
  • Dürfen wir Selbstgebackenes mitbringen?
  • Gibt es einen separaten Raum z.B. für einzelne Gäste zum Kaffee am Nachmittag, später für Kids zum Malen, für die Mamis zum stillen, Kinder für ein kleines Schläfchen, die Fotobox oder einfach als Rückzugsort zum Ratschen?
  • Können wir einen Shuttle-Service oder Bus für unsere Gäste organisieren?
  • Gibt es draußen unter dem Portico auch Sitzgelegenheiten?
  • Gibt es einen Sitzplan?
  • Sperrstunde- Gibt es eine Sperrstunde?
  • Dürfen wir Staab Kerzen mitbringen?
  • Gibt es für die freie Trauung auch andere Stühle für das Brautpaar?
  • Kann man vor Ort Taxis bestellen?
  • Dürfen wir einen eigenen Traubogen mitbringen?
  • Trinkgeld - Sollen die Trinkgelder für Servicemitarbeiter direkt an dem Abend beglichen werden? & wie wird das aufgeteilt
  • Ab wann müssen Türen und Fenster geschlossen werden?
  • Ab welcher Uhrzeit kann am Tag der Feier die Floristin dekorieren?
  • Was passiert, wenn der Dienstleister etwas vergessen hat?
  • Gibt es einen Wickeltisch?
  • Gibt es eine Möglichkeit mit dem Wohnmobil über Nacht stehen zu bleiben?
  • Was können für Zusatzkosten auf uns zukommen?
[/vc_column][/vc_row]